Druckerei Müller Logo Druckerei Müller

Grundlage der Unternehmensführung

Wir führen unseren Betrieb in Oberfranken nach biblisch-christlichen Wertmaßstäben.
Jesus Christus ist unser HERR: Er hat uns diese Firma zur Verwaltung anvertraut.

Mit seinem Geld in unseren Taschen wirtschaften wir zum Wohle unserer Familien, Kunden,
Mitarbeiter und Lieferanten.

Ein Bibelwort hat für die Firma große Bedeutung. Es wurde anlässlich des Richtfestes vom Neubau
im September 1992 von Pfarrer Fritz Bosch ausgewählt:

„Ich will in der Wüste wachsen lassen Zedern, Akazien, Myrten und Ölbäume; ich will in der Steppe
pflanzen miteinander Zypressen, Buchsbaum und Kiefern, damit man zugleich sehe und erkenne und
merke und verstehe: des HERRN Hand hat dies getan, und der Heilige Israels hat es geschaffen.“

(Die Bibel, AT, Jesaja 41,19+20)

Die Erfüllung dieser Verheißung dürfen wir, Gott sei Lob und Dank, erfahren!
Wir geben unserem HERRN Jesus Christus alle Ehre darüber!

 

Des HERRN Hand hat dies getan,

und der Heilige Israels hat es geschaffen.
Jesaja 41, 19.20

DSCF0087